Was macht Schroeder einzigartig?

SCHROEDER ist ein inhabergeführtes, spezialisiertes Unternehmen für ganzheitliche Markenentwicklung.

Wir entwickeln starke Marken. Von der Identität über die Botschaften und das Design bis zur Inszenierung. Grundlage unserer Arbeit ist unser eigener entwickelter Markenprozess, das „3-S-Markenmodell“. Mit diesem analysieren wir den Kern Ihrer Marke, definieren die Markenpositionierung und arbeiten unverwechselbare Persönlichkeitsmerkmale heraus. Das Ergebnis ist eine starke Marke, die sich unverkennbar vom Wettbewerb differenziert.

Wo klassische Werbeagenturen nur umsetzen, liegt bei uns der Fokus auf strategischen Markenkonzepten im Zusammenspiel mit einer hohen gestalterischen Kreativität. Strategie und Design werden bei uns nicht getrennt gesehen, sondern bilden ein ganzheitliches Arbeitsmodell.

Denn Marken, die wir entwickeln, müssen zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden beitragen. Daran lassen wir uns messen.

KUNDEN

SCHROEDER – WIR MACHEN MARKEN.