FRANKIA Club Logo
FRANKIA Club Logo

Erfolgsfaktor Kundenbindung

Die Aufgabe war klar: Die Marke FRANKIA verstärkt emotional und dialogorientiert zu positionieren, um die Kunden langfristig auch nach dem Kauf an FRANKIA zu binden.

Die Idee - der FRANKIA Club!

Kundenlubs sind eines der ältesten CRM-Instrumente, und hier steht intensive, inspirierende und spannende Kommunikation mit der Zielgruppe im Mittelpunkt.

FRANKIA Club Logo
FRANKIA Club Ausstattung
FRANKIA Club Card
FRANKIA Club Card

Markenpflege konsequent gedacht

SCHROEDER entwickelte eine exklusives und wertig anmutendes Erscheinungsbild des FRANKIA Clubs. Als zentrales Kommunikationsmittel wurde ein eigenständiges Signet konzipiert. Als Prägestempel auf der Kundenkarte und weiteren Maßnahmen verleiht es dem Club das besondere etwas!

Welche Art von Kundenbindung eignet sich für Ihr Unternehmen?
Gerne helfen wir mit, diesen Bedarf zu ermitteln und den Begriff "Kundenbindung" für Ihr Unternehmen neu zu entdecken.

FRANKIA Club Ausstattung