Magazin Karriereziel 2018

Wirtschaftsregion Hochfranken

Das neue KARRIEREZIEL ist da!

Hier ist sie, die 2018er Ausgabe des Magazins KARRIEREZIEL. Stories aus Hochfranken zeigen, was in der Region läuft und welche Potenziale noch schlummern.

SCHROEDER zeichnet sich wie in den Vorjahren wieder für die Realisierung des Magazins verantwortlich. Das moderne Design, die emotionale Bildsprache und die abwechslungsreichen Artikel schufen ein einzigartiges Standortmagazin.

Agenturleistungen

Markenentwicklung
Positionierung
Markenstrategie
Corporate Design
Print-Maßnahmen
Marken-Workshop
Content Marketing
Website
Marktanalyse
Social Media Strategie

Corporate Publishing

Spannende Geschichten erzählt das Magazin Karriereziel – klar gegliedert, in verständlicher Sprache, mit einem logisch nachvollziehbaren Aufbau. Jede Geschichte wird auf mehreren Ebenen umgesetzt – Bild/Optik, Lauftext, Zusatzelemente, Info-Grafik. Auch unaufmerksame, flüchtige Leser sollen zumindest die wichtigsten Inhalte mitnehmen, wenn sie das Magazin durchblättern. SCHROEDER glaubt an die Macht von authentischen Geschichten. Kennen Sie ihre Geschichte?

 

Sie können sich das KARRIEREZIEL 2018 hier kostenlos bestellen!

Philipp Kolanus

Inhaber Juwelier Kolanus

„Das Erscheinungsbild unseres neuen Juwelier-Geschäfts wurde sehr gut umgesetzt! Die Kunden und vor allem wir sind begeistert. Und die Namensfindung durch SCHROEDER war ein Geistesblitz – „Werkstatt“ ein Name, der unseren neuen Ansatz im Juwelierbereich richtig umschreibt. Wir können die Agentur jedem Unternehmer weiterempfehlen – mit SCHROEDER haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.“

Helmut Amberger

Geschäftsführer Maxview Deutschland

„Endlich eine Agentur, die sich Zeit nimmt, unser Geschäft und unsere Produkte im Detail zu verstehen. Hierdurch ist eine Kommunikation entstanden, die unsere Marke klar vom Wettbewerb differenziert. Ich empfehle die Agentur sehr gerne weiter.“

Bernd Rupprecht

Managing Director FRANKIA Reisemobile

„Unser neuer Markenauftritt ist hervorragend gelungen. Strategisch und kreativ auf höchstem Niveau.  Die Marke Frankia hat nun den Stellenwert im Premium-Segment, den sie verdient. Wir können SCHROEDER sehr gerne weiterempfehlen.“

Matthias Müller-Trunk

Geschäftsführer Müller Maßmanufaktur

„Die Neupositionierung unserer Marke wurde präzise und wirkungsvoll durchgeführt. Strategie und Kreation auf höchstem Niveau – die Leidenschaft für unsere Marke war spürbar. Mit dem Erfolg unseres Marken-Relaunches sind wir mehr als zufrieden.“

Johannes Wiede

Geschäftsführer HöllenSprudel

„Wir haben mit SCHROEDER einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der unsere Aufgabenstellungen überzeugend und effizient umsetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen die Agentur gerne weiter.“

WEITERE KUNDEN - INTERVIEWS