Ein Erlebnis für die Sinne

Entwicklung der neuen Produktlinie "Pure Touch" von Gebrüder Munzert

Pure Touch – Ein Erlebnis für die Sinne

Die neue Produktlinie "Pure Touch" von Gebrüder Munzert ist eine konsequente Weiterentwicklung der einzigartigen PIVOT-Stoffqualitäten.

Mit der Vorstellung von "Pure Touch" setzt das Unternehmen nun konsequent seinen Weg als Premiumanbieter im Bereich der hochwertigen Möbelbezugs- und Dekorationsstoffe fort. "Pure Touch" besticht durch klare Kontinuität, von Design über Produktion bis zur Ausrüstung („Pure“). Der bewusste Verzicht auf chemische Prozesse und die Anwendung traditioneller Herstellungsverfahren erzeugt eine unerreichte Weichheit der Stoffqualitäten („Touch“). Diese klar durchdachte Linie macht "Pure Touch" einzigartig am Markt.

Agenturleistungen

Markenentwicklung
Positionierung
Markenstrategie
Corporate Design
Print-Maßnahmen
Marken-Workshop
Content Marketing
Website
Messekommunikation
Anzeigen

Augen, Finger, Herz und Bauch – das schöne Gefühl die Sinne neu zu erleben.

"Pure Touch" ist nicht nur ein Stoff! Es ist mehr als das.

"Pure Touch" sind Stoffe mit einzigartigen Attributen. Ästhetik, Wertigkeit, Intelligenz – es entstehen Unikate die alle Sinne berühren. Dies verlangt eine außergewöhnliche Inszenierung. Die von uns definierten Werte der neuen Produktlinie wurden visuell emotional in Szene gesetzt. Entstanden ist ein Einführungskampagne bestehend aus dem zentralen Element der "Pure Touch"-Erlebnisbox. Der offizielle Product-Launch erfolgte auf der internationalen Leitmesse, der Proposte in Como, Italien.

Philipp Kolanus

 

Inhaber Juwelier Kolanus

„Das Erscheinungsbild unseres neuen Juwelier-Geschäfts wurde sehr gut umgesetzt! Die Kunden und vor allem wir sind begeistert. Und die Namensfindung durch SCHROEDER war ein Geistesblitz – „Werkstatt“ ein Name, der unseren neuen Ansatz im Juwelierbereich richtig umschreibt. Wir können die Agentur jedem Unternehmer weiterempfehlen – mit SCHROEDER haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.“

Helmut Amberger

 

Geschäftsführer Maxview Deutschland

„Endlich eine Agentur, die sich Zeit nimmt, unser Geschäft und unsere Produkte im Detail zu verstehen. Hierdurch ist eine Kommunikation entstanden, die unsere Marke klar vom Wettbewerb differenziert. Ich empfehle die Agentur sehr gerne weiter.“

Bernd Rupprecht

 

Managing Director FRANKIA Reisemobile

„Unser neuer Markenauftritt ist hervorragend gelungen. Strategisch und kreativ auf höchstem Niveau.  Die Marke Frankia hat nun den Stellenwert im Premium-Segment, den sie verdient. Wir können SCHROEDER sehr gerne weiterempfehlen.“

Matthias Müller-Trunk

 

Geschäftsführer Müller Maßmanufaktur

„Die Neupositionierung unserer Marke wurde präzise und wirkungsvoll durchgeführt. Strategie und Kreation auf höchstem Niveau – die Leidenschaft für unsere Marke war spürbar. Mit dem Erfolg unseres Marken-Relaunches sind wir mehr als zufrieden.“

Johannes Wiede

 

Geschäftsführer HöllenSprudel

„Wir haben mit SCHROEDER einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der unsere Aufgabenstellungen überzeugend und effizient umsetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen die Agentur gerne weiter.“

WEITERE KUNDEN - INTERVIEWS