Werbespot

„Eddie's Dressing – Das erste Dressing für den Mann“

Produktlinie Season Family

Die Season Family stellt eine neue Produktlinie von drei handgemachten Salatdressings dar. Nach dem Erfolg von Emma's Dressing wurde die Season Family um Eddie's Dressing und Traudl's Dressing erweitert.

SCHROEDER ging mit Leidenschaft ans Werk und entwickelte eine ansprechende Etikettengestaltung. Die endgültige Kaufentscheidung fällt oft direkt am Regal und wird von einer attraktiven Verpackung beeinflusst. Doch dies ist längst nicht alles…

Agenturleistungen

Werbespot Produkteinführung
Markenentwicklung
Positionierung
Markenstrategie
Corporate Design
Print-Maßnahmen
Marken-Workshop
Content Marketing
Website
Imagefilm
Online Shop
Social Media

Werbespot „Eddie's Dressing – Das erste Dressing für den Mann“

SCHROEDER produziert einen gewagten Werbespot und zeigt, dass „Mann“ nicht alles können muss. Endlich werden mühevollen Versuchen, selbst ein grandioses Salatdressing zu mixen, ein Ende gesetzt. Ab sofort gibt es hierfür „Eddie's Dressing – Das erste Dressing für den Mann“. Nicht nur die Produktion des Videos war Aufgabe für SCHROEDER, sondern auch das Video auf sozialen Plattformen in Szene zu setzen und virale Anstöße zu liefern, um es im Netz zu verbreiten. Gesagt, getan!

Da Webseiten heutzutage eine der wichtigsten Kunden-Kontaktpunkte sind, wurde eine extra Landing Page für die Produktlinie Season Family und den Clip erstellt, von der aus der Kunde zum Online-Shop geführt wird. Der neue responsive Unternehmensblog soll Einblicke in das Geschehen des Unternehmens und einen informativen Mehrwert für den Leser geben. Um die User nicht nur inhaltlich, sondern auch vom Design zu begeistern, wurde der Season-Blog auf den neusten Trends basierend gestaltet.

Seit April 2016 sind alle drei Dressings online oder direkt im Restaurant, sowie in ausgewählten regionalen Märkten erhältlich.

Philipp Kolanus

Inhaber Juwelier Kolanus

„Das Erscheinungsbild unseres neuen Juwelier-Geschäfts wurde sehr gut umgesetzt! Die Kunden und vor allem wir sind begeistert. Und die Namensfindung durch SCHROEDER war ein Geistesblitz – „Werkstatt“ ein Name, der unseren neuen Ansatz im Juwelierbereich richtig umschreibt. Wir können die Agentur jedem Unternehmer weiterempfehlen – mit SCHROEDER haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.“

Helmut Amberger

Geschäftsführer Maxview Deutschland

„Endlich eine Agentur, die sich Zeit nimmt, unser Geschäft und unsere Produkte im Detail zu verstehen. Hierdurch ist eine Kommunikation entstanden, die unsere Marke klar vom Wettbewerb differenziert. Ich empfehle die Agentur sehr gerne weiter.“

Bernd Rupprecht

Managing Director FRANKIA Reisemobile

„Unser neuer Markenauftritt ist hervorragend gelungen. Strategisch und kreativ auf höchstem Niveau.  Die Marke Frankia hat nun den Stellenwert im Premium-Segment, den sie verdient. Wir können SCHROEDER sehr gerne weiterempfehlen.“

Matthias Müller-Trunk

Geschäftsführer Müller Maßmanufaktur

„Die Neupositionierung unserer Marke wurde präzise und wirkungsvoll durchgeführt. Strategie und Kreation auf höchstem Niveau – die Leidenschaft für unsere Marke war spürbar. Mit dem Erfolg unseres Marken-Relaunches sind wir mehr als zufrieden.“

Johannes Wiede

Geschäftsführer HöllenSprudel

„Wir haben mit SCHROEDER einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der unsere Aufgabenstellungen überzeugend und effizient umsetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen die Agentur gerne weiter.“

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